Willkommen auf der Support-Seite der PH Zug/Schulen St. Michael

Um Support-Anfragen effizient bearbeiten und so besseren Support anbieten zu können, setzen wir ein Support-Ticket-System ein. Jede Anfrage wird eine eindeutige Ticket-Nummer zugeordent, welche Sie verwenden können, um den Fortschritt und die Antworten auf Ihre Anfrage online verfolgen zu können. Sämtliche von Ihnen eröffneten Anfragen und unsere Antworten dazu stehe Ihnen online zur Verfügung.

Eine gültige E-Mail-Adresse ist erforderlich, um ein Ticket zu eröffnen.

Neues Ticket eröffnen


Bitte schildern Sie uns so viele Details wie möglich, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können. Um ein zuvor erstelltes Ticket zu aktualisieren, melden Sie sich bitte an.

Ticket-Status überprüfen


Hier finden Sie das Archiv und den Verlauf Ihrer aktuellen und vorherigen Support-Anfragen inklusive der Antworten.

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!